Freitag, 17.01.2020 23:42 Uhr

Küchenbrand in Bonn Hoholz, zwei verletzte Jugendliche

Verantwortlicher Autor: Klaus Köhnen Bonn, 17.01.2020, 20:03 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Boulevard +++ Bericht 293x gelesen
Symbolbild: Atemschutz
Symbolbild: Atemschutz  Bild: Klaus Köhnen

Bonn [ENA] Über den Notruf 112 wurden die Feuerwehr und der Rettungsdienst der Stadt Bonn am Freitagnachmittag, 17. Januar, gegen 14.05 Uhr, zu einem Küchenbrand nach Bonn Hoholz gerufen. Bei dem Brand einer Fritteuse erlitten zwei Jugendliche eine leichte Rauchgasvergiftung.   [Mehr...]

THW Präsident Albrecht Broemme verabschiedet sich

Verantwortlicher Autor: Klaus Köhnen Berlin/Bonn, 23.12.2019, 19:43 Uhr

Berlin/Bonn [ENA] „Wir haben viel erreicht“, sagt Albrecht Broemme mit Blick auf seine Amtszeit. „Besonders freut es mich, dass wir die Ausbildung im THW erweitert und modernisiert haben. Auch im Bereich der Ausstattung sind wir heute mit mehr modernen Fahrzeugen besser aufgestellt.“ Albrecht Broemme ist seit rund 50 Jahren THWler. Mit einer kleinen Unterbrechung, in der er Landesbrandirektor bei der Berliner Feuerwehr war.   [Mehr...]

22.12.2019 16:06 Uhr Brennendes Adventsgesteck Feuerwehr rettet Mieter
Info.